Donnerstag, 21. November 2013

Wahre Fakten über Sepien

Imagine trying to move by vomitting out of a giant straw and flapping your skirt around very, very fast... that is how a cuttlefish do.
Diesen und weiere wahre Fakten über die zu den Tintenfischen gehörende Ordnung der Sepien erfährt man aus zefranks neuestem True Facts-Video.



Naptime! – Wenn die Blagen plagen

Kinderlärm ist Zukunftsmusik, so heißt es. Bisweilen will man aber auch einfach nur mal das Hier und Jetzt genießen, da kann so ein Kind mit all seinen Ansprüchen schon mal stören. Nur gut, dass es das Verkaufsfernsehen gibt, da werden die tollsten Sachen angepriesen! Zum Beispiel eben auch die Erlösung für gestresste Eltern... entwickelt von wissenschaftlichen NASA-Doktoren mit Militärtraining!



Mittwoch, 20. November 2013

Die endgültige Entmystifizierung von Life Hacks

Es ist ja so eine Sache mit diesen Life Hacks... einerseits bin ich sehr dankbar dafür, dass das Internet mich gelehrt hat, wie man Chipstüten frische- und knusperbewahrend wiederverschließen kann, andererseits ist die allergrößte Mehrheit dessen, was einem mittlerweile so als revolutionärer Life Hack angepriesen wird entweder so banal, dass selbst kränkelnder Menschenverstand damit unterfordert wäre, unnötiger als ein Kropf oder aber schlicht umständlich und/oder inpraktikabel. Es ist halt nicht so leicht, wenn man sich einen dem Ei des Kolumbus gewidmeten YT-Channel eingerichtet hat, dann aber feststellen musste, dass man nicht genug Eier hat.


Seht nach dem Sprung, was Max von HeySticks zu dem Thema zu sagen hat.


YT-Kommentatoren infiltrieren Conan

Wenn YouTube etwas an seiner Seite ändert, dann sind echauffierte Reaktionen der User so sicher wie das Ramen in der Küche. Diesmal haben sie sich aber auch echt in die Nesseln gesetzt mit ihrem Kommentar-Update: Kommentare der Uploader werden nicht mehr hervorgehoben, Replies lassen sich noch schwerer zuordnen als vorher schon und der Google-Account-Zwang ist völlig indiskutabel. Kein Wunder, dass sich passionierte YT-Kommentatoren in Conans Publikum ein neues Ventil suchten.



Ice Ice Baby

Dieser kleine teletubboide Menschling steht zum ersten Mal in seinem Leben auf gefrorenem Wasser. Da aufgrund des geringen Alters davon auszugehen ist, dass das Kind noch nicht mal das Stehen und Gehen auf untückischerem Untergrund perfektioniert hat, ist es schon erstaunlich, dass es nicht auf dem Hosenboden landet...