Donnerstag, 16. Juni 2011

Anachronistischer Animations-Short

Ben Lam Jun Bin hat sich für seinen Kurzfilm The Wanna-Be Oddie in The Krazy Vending Machine von den allerersten Zeichentrickfilmen à la Steamboat inspirieren lassen, dabei jedoch auf allerfeinste 3D-Animation nicht verzichtet.

Hach, was waren das für Zeiten, als es reichte, dass sich Zeichnungen scheinbar magisch bewegten, um Begeisterung beim Publikum zu wecken! Story und Humor waren damals ja eher so Meh...


 Wie merkwürdig altbekannte Gesichter plötzlich aussehen, wenn man Ohren und Nase weglässt..!



hier erschnorchelt

credits:
-design, story, modeling, rigging, animation, texture & lighting, rendering & compositing by Ben Lam
-extra rigging helps from abAuto Rig
-visual effects by Wayne Lai & Ho-Jung Hong
-background painted by Ting Chian Tey
-vending machine robot designed by Hoi Mun Tham
-music & sound effects by Shi-Kuang Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen