Dienstag, 7. Juni 2011

Int. Werbe-ABC: N wie Norwegen

Vielen dürfte zwar zumindest der erste dieser drei Spots schon einmal untergekommen sein, jedenfalls durchstreifte er vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal die Blogosphäre. Dennoch möchte ich denen, die ihn noch nicht kennen nicht die Pointe versauen, deswegen halte ich mich auch hier wieder bedeckt darüber, wofür hier geworben wird.

Eine nicht seltene Reaktion auf die Spots ist ein überkorrektes "Darf man sowas?" und ich antworte ganz klar "Ja, warum denn nicht?!"


hier erschnorchelt



Advertising Agency: Try, Oslo, Norway
Art Director: Karin Lund
Copywriter: Øystein Halvorsen
Production Company: Paradox
Director: Arild Frölich
Producer: Beate Tangre
Director of Photography: Askild Viik
Post Production: Hocus Focus
Editor/Editing House: Hocus Focus
Sound: Hocus Focus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen