Donnerstag, 23. Juni 2011

Kaffee-Trivia

Ich mag keinen Kaffee. Schmeckt mir einfach nicht. Und wach hält er mich auch nicht.

Das letzte Mal, dass ich Kaffee probiert habe war morgens kurz nach Acht vor einer Statistik-Vorlesung. In meiner übermüdeten Verzweiflung habe ich mir am Automaten einen Plastikbecher von dem Zeug gezogen: maximale Menge Milch und Zucker, um es überhaupt runter zu bekommen. Und was hat' gebracht? Gar nix. Natürlich bin ich wie erwartet in der Vorlesung eingeschlafen. In der dritten Reihe, zentral vor dem Prof. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch eine verstopfte Nase. Bin von meinem eigenen Schnarchen aufgewacht. Kaffee ist doof!

Aber trotz meiner Abneigung gegen das koffeinhaltige Heißgetränk, ansprechend präsentiertes Trivialwissen weiß ich immer zu schätzen.



hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen