Mittwoch, 6. Februar 2013

L.A. Noire Bloopers

L.A. Noire ist eines der cineastischeren Videospiele da draußen. Eines, von dem ich mir doch sehr einen Nachfolger oder meinetwegen auch Nachahmer wünsche. Die Filmhaftigkeit lag nicht zuletzt an der aufwändigen Motion Capturing Technik, 32 Kameras wurden auf die Gesichter der durchaus begabten und renomierten Schauspieler gerichtet, während diese ihre Texte einsprachen. Und weil Mensch nun mal eben nicht unfehlbar ist, kam es dabei wohl auch zu so manch einem Versprecher. Jene Outtakes verschwanden aber nicht klammheimlich im Giftschrank der Produktionsfirma, sondern wurden in Spielegrafik animiert und in ca. 5 Minuten Blooper Reel zusammengeschnitten. Das ist zwar nicht unbedingt zum Brüllen komisch, aber dennoch sehenswert, allein schon um mal wieder die tolle Gesichtsanimation dank MotionScan.




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen