Montag, 22. Juli 2013

Hund gegen Katze

Man könnte auch sagen "Gut gegen Böse", "Treue gegen Arroganz", "Aufrichtigkeit gegen Hinterlist", "toll gegen doof"... im Grunde läuft es auf das selbe hinaus: Ein Hund (vermutlich ahnte er nichts böses und erfreute sich seines Lebens) wird in diesem Video von College Humor im Stile eines typischen Beat'em Ups einer Katze (vermutlich hat sie sich, einem finsteren Plan mit Ziel Versklavung aller Menschen, schlafend gestellt, nur um dann wie aus dem Nichts fauschend eihre widerlichen Krallen zu zeigen) gegenüber gestellt. Dabei versteht es das Video prima, die herzensgute Natur des des Menschens besten Freundes mit der von Grund auf Bösen Arglist der der Hexen besten Freundin zu kontrastieren.


Schönes Extra: Als Zuschauer darf man sich am Ende aussuchen, wer gewinnen soll. Ich verrate an dieser Stelle mal nicht, wie ich mich entschieden habe...


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen