Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten ist vorbei

Höchste Zeit, sich noch mal zu überlegen, ob die Geschenke, die man bekommen hat, wirklich so toll waren. Hier ein Zusammenschnitt von Präsenten, gegen die kein anderes anstinken kann. Will auch!!


hier erschnorchelt

4 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Szenen :)

    Dieses Video
    http://www.youtube.com/watch?v=irG5ZJyluRU
    ist zwar etwas stimmungstötend, zeigt aber die manchmal sehr dunkle Seite von Hundengeschenken.

    AntwortenLöschen
  2. Joa, schon klar, dass Tiergeschenke eher suboptimal sind, vor allem, wenn sie von irgendwelchen Disney oder Pixar-Filmen inspiriert sind. Wenn mir aber jemand einen knuffigen kleinen Labrador schenken würde, dem ginge es langfristig gut... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Labrador! :) Hast du denn keinen Wunschzettel geschrieben letztes Jahr? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Doch, schon... zum Wunschzettel Schreiben werde ich immer gezwungen. :) Aber wenn ich da ein Haustier draufsetzen tät, müsste ich mir außerdem auch dieZeit, das Geld und den Platz für ein Haustier wünschen... und das schenkt mir ja doch keiner! ;)

    AntwortenLöschen