Montag, 13. Dezember 2010

Weinglas für Genießer

...oder wie heißen die Leute, die schon morgens anfangen zu Trinken?

hier erschnorchelt

Der Hinweis auf das "Video Online" hat mich neugierig gemacht, und so habe ich gesucht und gefunden. Kein Scherz, das ist das Original-Video von der Website, wo es diese Gläser zu erstehen gibt!


Und was füllt man nun in dieses Glas? Wie wär's hiermit?

auch hier erschnorchelt

3 Kommentare:

  1. Das große Weinglas kenne ich aus "Cougar Town", find' ich 'ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Sollte ich Cougar Toen eventuell ne zweite Chance geben? War von den ersten paar Folgen nicht ganz so begeistert.

    Finde es übrigens interessant, wie unbeeindruckt ich von dem Bierglas bin, obwohl 5 Dosen = 1,5 Liter ja nun auch nicht unbedingt Standardmaß sind...

    AntwortenLöschen
  3. Cougar Town ist nicht sooooo toll, aber wenn man sich erst mal an die Leute gewöhnt hat :)
    Das mit dem Bierglas stimmt, aber das liegt wohl daran, dass Bier gerne als Durstlöscher angesehen wird, oder?

    AntwortenLöschen