Freitag, 19. Oktober 2012

Community Season 4 kommt... irgendwann

Heute ist der 19.10., für heute war der Start der vierten Staffel, der hoffentlich immer noch großartigen Serie Community anberaumt. Daraus, so wurde vor elf Tagen bekanntgegeben, wird aber nichts. Stattdessen wird der Staffelstart auf unbestimmte Zeit verschoben. Ohje, NBC, was machst du nur mit deinem potentiellen Flaggschiff? Es ist ja nicht das erste Mal, dass du Community kurzfristig, wenn auch nur vorpbergehend, aus dem Programm nimmst. Und dann noch diese wirklich nicht nur dumme sondern auch sehr doof abgewickelte Geschichte mit Crator, Autor und Showrunner Dan Hammon! Ich kann dieses ganze Hickhack nicht verstehen. Auch und/oder besonders nicht nach der durchaus auch leicht verbittert klingenden Erklärung von Troy und Abed (nach dem Sprung).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen