Freitag, 23. November 2012

Mathed Potatoes

Kennt ihr schon Vivian Hart? Vermutlich schon, denn die mathekundige YouTuberin hat schon so manches tolles Video fabriziert. Hier bei mir im Blog gab es bislang von ihr aber noch nichts zu sehen, was vielleicht daran liegt, dass ihre Videos mich immer ein wenig einschüchtern. Wer so viel Ahnung von Mathe hat, der ist mir suspekt. Ich mochte Mathe nämlich immer nicht so gerne. Oh, ich weiß, mit Mathe kann man tolle Sachen machen und irgendwie ist sie ja auch die Grundlage für fast alles und die Mutter aller Wissenschaften, aber sie und ich, wir werden uns nicht ganz grün. Wir kommen zwar miteinander aus, solange die eine den anderen (und umgekehrt) nicht über Gebühr beansprucht, aber wahre Liebe wird das nicht mehr. Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht an der Liebe anderer zur Mathe ergötzen kann...




hier erschnorchelt

1 Kommentar:

  1. Haha werde das beachten wenn ich das nächste mal Kartoffelbrei esse.

    AntwortenLöschen