Donnerstag, 26. April 2012

Fünf praktische Nutzen für einen Chihuahua

Ich mag Chihuahua ziemlich gerne. Also, das Wort. Chihuahuas mag ich hingegen ziemlich ungerne. Wobei mein Mitleid mit diesen überzüchteten Modeaccessoires die Abneigung überwiegt. Aber Mitleid hin oder her, so ein Viech käme mir niemals ins Haus, höchstens für spaßige fünf Minuten zum auf der Fontanelle rumdrücken.

Ich fände es ja mal witzig, wenn in irgendeiner Tierquiz-Sendung statt Buzzern Chihuahuas Einsatz fänden, die bei einem beherzten Druck aufs Cerebrum Laut geben. Dafür würde ich sogar Frank Elstner als Moderator hinnehmen. Neben dieser bahnbrechenden Idee gibt es aber auch noch andere Anwendungsgebiete für Chihuahuas. Left-handed Toons hat sich fünf davon überlegt, welche allesamt die rassentypische Tendenz zum Zittern zunutze machen.

hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen