Donnerstag, 5. April 2012

Hey Jimmy Kimmel, I Silverstoned My Kid

Es muss sich ziemlich toll anfühlen, eine TV-Persönlichkeit mit großem Einfluss zu sein. Man fordert seine Zuschauer zu etwas auf, und die folgen gehorsam. Während manche Fernseh-Promis diesen Einfluss dazu missbrauchen, den Regenwald gesundsaufen zu lassen oder sonstwas Gutes zu tun, macht Jimmy Kimmel das einzig Richtige: er lässt Streiche spielen.

Die Aufgabe seiner letzten YouTube-Challenge war, Kinder mit vorgekautem Essen zu füttern, so wie es Alicia Silverstone in einem YouTube-Video vormachte. Das ist nämlich supergut für das Kind, weil die Nahrung dann schon von den elterlichen Enzymen anverdaut wurde. Manchmal frage ich mich schon, warum gerade Hollywood für jeden dahergelaufenen Scharlatan und seinen Bullshit so extrem empfänglich ist. Wahrscheinlich aus Langeweile. Naja, sei's drum, dieser spezifische Bullshit sorgte für eine sehr unterhaltsame YouTube-Challenge.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen