Samstag, 26. Mai 2012

Heiratsantrag Marsifiziert

Das Internet: ich denke, wir sind uns alle einig, dass es urst knorke ist... Aber es hat eben auch so seine Schattenseiten. Man stelle sich zum Beispiel vor, man will seiner/seinem Liebsten einen Antrag machen. Klar, das muss was Besonderes werden, ein unvergesslicher Moment, etwas noch nie dagewesenes. Früher reichte es, sein unmittelbares Umfeld zu übertrumpfen, heute tritt man gegen heiratswillige kreative Köpfe aus der ganzen Welt an. Verflucht seist du, YouTube! Wie soll man bitteschön die Frage noch awesomer stellen, als Isaac, zum Beispiel, der neben einer ganzen Horde Komparsen auch noch das Lied Marry You von Bruno Mars einsetzt und so einen wirklich, wirklich tollen Antrag inszeniert. So schön! Entschuldigt mich, ich hab da was in's Auge gekriegt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen