Dienstag, 15. Mai 2012

Trailer für J. J. Abrams' neue Show: Revolution

Alias, Lost, Fringe... J. J. Abrams zeichnet sich für drei große Serien-Hots verantwortlich, die ich allesamt als "Joa, ganz nett" einstufen würde. Mit großer Spannung wird nun sein neuester Streich erwartet: Revolution, ein post-apokalyptischer Mystery-Epos, dass für mich als Lost-Nicht-Gucker doch recht stark an eben jene Serie erinnert, aber doch so viel interessanter wirkt. Ich bin mal gespannt, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mich nie ganz davon lösen werden kann, dass ich die Idee eines außerirdischen Energiestoßes, der auf alle Ewigkeit jegliche, auch zukünftige, Technologie lahmlegt, ein Bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen finde...



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen