Montag, 14. Mai 2012

Was denkt das Internet über...

Vorhin hatte ich ein Erklärvideo von vsauce gepostet. vsauce erklärt aber nicht nur, sondern er hat euch eine Reihe von sogenannten DONG-Videos. Das an sich klingt ja schon recht interessant, wenn auch in der Zielgruppe etwas eingeschränkt, DONG ist aber eine Abkürzung, steht für Do Online Now Guys und ist somit für jeden interessant, der ganz gerne mal prokrastiniert. Natürlich könnt ihr jetzt alle auf YouTube gehen und euch dort die DONGs angucken, müsst ihr aber nicht, denn in der nächsten Zeit werde ich mich immer mal wieder aus disem Riesenfundus der Internet-Spielereien bedienen und euch hier nette Zeitverschwendungsmöglichkeiten vorstellen.


Los geht es mit der Seite whatdoestheinternetthink.net. Dort kann man Begriffe eingeben und bekommt angezeigt, wie das Internet zu diesem Begriff steht. Ein paar Begriffe habe ich mir für euch schon einmal ausgeben lassen. Die teilweise sehr, teilweise überhaupt nicht überraschenden Ergebnisse könnt ihr nach dem Sprung sehen.


Das war zu erwarten.

Das auch.

Das ist zu einem Drittel nicht nachvollziehbar.

Say what?!

Skandal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen