Mittwoch, 23. März 2011

Best Wedding Video Ever?

Nach dem wohl schlimmsten Hochzeitsvideo nun das genaue Gegenteil. Abgesehen davon, dass der Kameramann in diesem Fall alle Leute von vorne erwischt hat, besteht das Video aus einem Lip-Dub zu einem der besten Lieder aller Zeiten von einer der besten Bands aller Zeiten, das auch noch danz ausgezeichnet zum Thema Heirat passt: Queens Don't Stop Me Now. Eine tolle Idee von LOCKDOWN projects.

In einer dieser Prekariats-Nachmittags-Reality-Soaps habe ich übrigens mal gesehen, wie sich ein Brautpaar das wohl unpassendste Lied für eine Hochzeit als Begleitung zum ersten gemeinsamen Tanz als Ehepaar gewünscht hat: Wenn das Liebe ist von Glashaus. Für die Glückliche, die dieses Lied nicht kennen, die Kernaussage des Songs ist: Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?





beim Kotzenden Einhorn erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen