Mittwoch, 23. März 2011

НОШ I МЗГ ЧОЦЯ МОГНЗЯ

Offenbar ist dies kein Fake und es gibt in Russland tatsächlich eine ganz eigene Version der US-Sitcom How I Met Your Mother! Laut YouTube Kommentar sind die gezeigten Szenen 1:1 aus dem Original übersetzt worden...
Das klingt nun vielleicht komisch, aber wenn man's genau bedenkt gab es so eine Kopiererei von TV-Formaten schon so manches Mal, nur halt in die Gegenrichtung. Die erste Staffel der US-Version von The Office hat teilweise genau die gleiche Storyline wie die der britischen, Whose Line Is It Anyway? haben die Amis auch aus England übernommen, inklusive einem Teil der Stammbesetzung, und so mancher japanische Monsterfilm hat es auch nach Hollywood geschafft. Jetzt werden halt mal die Amis geblaupaust... wirkt auf mich trotzdem befremdlich!



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen