Sonntag, 13. März 2011

Super-Darsteller trifft Superhelden

Im Film Super geht es um einen ganz gewöhnlichen Max Mustermann, der beschließt, sich eine Superhelden-Persona zuzulegen und Verbrechen zu bekämpfen, Phoenix Jones hat genau das im wahren Leben gemacht und patrouilliert mit seinem Sidekick Pitch Black die Straßen Seattles, hier habe ich schon einmal was zu ihm gepostet.
Auf der Emerald City Comic Con sind nun Super-Darsteller Rainn Wilson und der Autor und Regisseur des Films, James Gunn, auf Phoenix Jones und Pitsch Black getroffen und haben sich ein wenig ausgetauscht.

Ich finde es ja ein Bisschen schade, dass niemand auf die Idee kam, das Mikro, das eigens für das Zwigespräch zwischen Podium und Auditorium gedachte Mikrofon seiner Bestimmung zuzuführen, sodass das Gespräch nur schwer in Gänze zu verstehen ist.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen