Donnerstag, 6. Januar 2011

RL Superheld

In Seattle gibt es das Rain City Superhero Movement, eine Gruppe von Leuten, die in Superheldenmontur auf die Straßen patroullieren.
Mir wäre es eigentlich lieber, wenn die sich mit ihrer Cosplayerei auf Conventions beschränken und sich nicht auf eigene Faust durch die Stadt tasern würden.


hier erschnorchelt

P.S.: Ich habe ja den Verdacht, dass der Herr Seitvertreib sowas auch hierzulande plant...

4 Kommentare:

  1. Plant? Wieso plant? Ich bin schon längst unterwegs im Namen der Gerechtigkeit!
    Den Unbilden des Wetters trotzend stehe ich heimlich auch vor deinem Haus und schaue in die Fen- äh beschütze deine Wohnung.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache? Wird das nicht schnell langweilig?
    Für nächstes Mal stelle ich Dir einen Eimer warmes Spüli-Wasser hin, damit Du was zu tun hast. Keine Ursache!
    Nachpolieren nicht vergessen, sonst gibt's unschöne Streifen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt, kein streifenfreies Spüli im Haus??? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Find's ja schon erstaunlich, dass ich überhaupt Spüli im Haus habe... ;)

    AntwortenLöschen