Dienstag, 28. Juni 2011

Der Himmel brennt

Überall, wo man dieses Video findet, steht geschrieben, dass in diesem Video 8000 Lampions steigen gelassen würden. Nun kann ich auch kein polnisch und verstehe somit kaum ein Wort der Beschreibung zu dem Video auf YouTube, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass 11000 auf Polnisch das Gleiche bedeutet wie auf Deutsch oder Englisch.

Weniger sicher bin ich mir, was da sonst noch so steht, wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich bei dem im Video festgehaltenen Ereignis aber um einen Versuch, den polnischen Rekord im Lampion Steigenlassen zu brechen.

Egal, wieviele von den Dingern da aus welchem Grund in den Nachthimmel entfleuchen, es sieht schön, fast schon milchstraßig, aus!



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen