Mittwoch, 22. Juni 2011

Trailer: Our Idiot Brother

Ich mag Paul Rudd, sei es in "Chick Flicks", in Frat-Pack-Komödien oder in Friends, er ist ein guter Schauspieler mit großem komödiantischem Talent. Noch mehr als Paul Rudd mag ich den Film Little Miss Sunshine, dessen Produzenten sich auch für Our Idiot Brother mit Paul Rudd verantwortlich zeichnen. Auch von Elizabeth Banks, Emily Mortimer und Zooey Deschannel, die in Our Idiot Brother mitspielen, habe ich schon gute Unterhaltung geliefert bekommen, klingt also ganz nach den Zutaten für einen guten Film.

Nun kann "Von den Produzenten von..." ja Alles und (für gewöhnlich) Nichts bedeuten, in dem Trailer für Our Idiot Brother kommt aber in der Tat ein gewisser Little Miss Sunshine-Vibe rüber, der Lust auf mehr macht.



hier erschnorchelt




Kommentare:

  1. Wenn man gemein wäre, könnte man behaupten, dass Paul Rudd der amerikanische Hugh Grant ist.
    Und dass beide immer dieselben Typen mit denselben drei Gesichtsausdrücken spielen.
    Ist man aber nicht. ;)

    Ein Crosskommentar! Toll, ne? :D
    Der Trailer wirklich lustig, aber es wird spannend, ob der Film das Versprechen halten kann.

    AntwortenLöschen
  2. @seitvertreib Och, ich finde, Paul Rudd hat schon ein Bisschen mehr Varianz gezeigt als Hugh Grant und wenn man ihn etwas kreativer casten würde, kann ich ihn mir durchaus auch in einer eher actionlastigeren Rolle gut vorstellen. Außerdem hat er mehr als nur eine Frisur! :)

    Und ob der Film das hält, was der Trailer verspricht... Tja, das ist ja immer die Frage.

    AntwortenLöschen