Montag, 20. Juni 2011

Happy Hot Dog Man

Ob das auch mit Bratwürsten geht? Aber mit dem Octodog kann der Happy Hot Dog Man nicht mithalten, da kann es noch so viele kleckernde Ketchup-Aufsätze gratis dazu geben!



 
hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. Das ist auf so viele Arten schlimm, da will ich gar nicht anfangen, ins Detail zu gehen... Nur zwei Dinge. Erstens: Wer isst gern Senf, den EIN MONSTER AUS SEINER NASE ROTZT?? Und zweitens glaub ich, mein Kopf platz, wenn ich noch einmal diese schreckliche Stimme 1:45 lang nerven hören muss.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Die Amis.

    PS: Hot Dogs sind tatsächlich so amerikanisch wie Baseball und Apple Pie, nämlich gar nicht. Hot Dogs sind deutsch, Baseball und Apple Pie kommen aus der 'alten Heimat' England und sind um Einiges älter als unser Lieblings-Patriotenstaat.

    PPS: War das jetzt zu aggressiv formuliert? Eigentlich ist das Video ja ziemlich lustig.

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny Nein, das hast Du sehr schön gesagt! Bis auf das mit der Stimme... diese Manie macht doch den Reiz von Infomercials aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Nur 10,99$ für etwas, das man auch mit einem Küchenmesser machen kann...
    Ich. Will. Das. Haben.
    Jetzt. SOFORT!
    Wie grau die Kinder sind, die normale Würstchen essen müssen.
    An deiner Stelle würde ich sofort ein Aufstellgerüst für das Bratwurstlagerfeuer in Auftrag geben. 14,88 sollten dafür drin sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @seitvertreib Also, wenn ich jemals was verkaufen werde, dann zu X,42€! ;)

    P.S.: Du musst die Nasen weglassen, dann kriegst Du hier neuerdings auch Bildchen. :)

    AntwortenLöschen