Freitag, 3. Juni 2011

Int. Werbe-ABC: A wie Argentinien

Ich habe es euch für diese Woche versprochen und hin und wieder halte ich auch meine Versprechen. Jetzt geht es also los mit dem internationalen Werbe-ABC auf Webschnorcheln.

Im Rahmen dieser Reihe werde ich euch das Alphabet durchgehend Werbung, sei es Print-, TV-, Kinowerbung oder Kampagnen sonstiger Art, aus aller Welt präsentieren, sofern ich denn zu dem entsprechenden Buchstaben auch etwas passendes finde, das dürfte besonders gegen Ende des Alphabets schwierig werden.

Los geht es heute mit einer Kampagne der Werbeagentur EURO RSCG Buenos Aires aus Argentinien für Citroën. Kerngedanke der "Anti Retro"-Kampagne ist, dass gerade im Kleinwagen-Sektor immer wieder Klassiker neu aufgelegt werden, bei Citroën allerdings nicht. Schade, denn ein Enten-Remake fände ich schon ganz nett.


hier erschnorchelt



Director: Jonathan Gurvit
Production Company: primobuenosaires.tv
Executive Producer: Caro Cordini
Producer: Victoria Piantini
Producer: German Lentini
AD: Juan Pablo Verdaguer
DOP: Cristian Cottet
Art Direction: Soledad Calvano
Post Producer: Seba Lopez
Editor: Alejo Hoijman
Sound Design: Notdeaf Sound Design


Client: Citroën

Product: CS3
Agency: EURO RSCG Buenos Aires
ECD: Gustavo Reyes
CD: Maximiliano Sánchez Correa / Fernando Arrossi
Producer: Patricio Browne
Head of Production: Marcelo Ramos


Postproduction: Laposta.com.ar

Compositing MISTIKA HD: Eduardo Walger
3D TD - Animation: Pablo Tufaro
3D Head Lighting: Hernán Caratolli
Shading - Texture artist: Cesar Salvatierra
Modeling - Animation: Gonzalo Cánepa
Modeling - Animation: Ezequiel Torres
Colour: Laposta.com.ar
Producer: Florecia Soto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen