Dienstag, 7. Juni 2011

Int. Werbe-ABC: R wie Rumänien

Persönlich stehe ich der übermäßigen Vericonisierung von Satzzeichen kritisch gegenüber, auch wenn ich sie selbst bisweilen exzessiv betreibe. Generell sollte aber der Grundsatz gelten: Klammern dürfen nur in der elektronischen Kommunikation etwas Anderes als Klammern darstellen und Liebe sollte unendlich sein, und nicht kleiner als 3!

Da aber in dieser Printkampagne eben just die elektronische Kommunikation repräsentiert wird, lasse ich es noch einmal durchgehen, schließlich macht genau das ja auch den Reiz dieser Werbung aus.

hier erschnorchelt


Advertising Agency: Utopium, Oradea, Romania
Creative Director / Art Director: Cristian Ungur
Copywriter: Mihai Pop
Published: December 2007



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen