Dienstag, 7. Juni 2011

Int. Werbe-ABC: W wie Webschnorcheln

Webschnorcheln ist zwar kein international anerkannter Staaat, aber vielleicht bald ein international unanerkanntes Königreich?

Wenn ihr das auch wollt, dann wählt mich zum Bratwurstkönig 2011/2012!

Meinen Beitrag zu Marcos 2. internationalen Bratwursttag habt iht hier ja schon zweimal zu sehen bekommen, mittlerweile lodern meine Lagerwürstchen auch auf Nerdcore, Reddit, Neatorama und so weiter. Scheinbar vermag mein Foto zu gefallen. Das freut mich und weckt in mir leise Hoffnungen auf den Titel. Da aber nicht nur die Beteiligung an der Abstimmung alle Erwartungen sprengt, sodass bereits eine zweite Abstimmung gestartet werden musste, da Twtpoll nur bis zu 400 Stimmen kostenfrei verarbeiten kann, sondern auch die eingereichten Wettbewerbsbeiträge in Zahl und Awesomeness den Contest des letzten Jahres in den Schatten stellen, kann ich jede Stimme gebrauchen.

Also, seid so lieb und macht mich zum Bratwurstkönig!

Kommentare:

  1. Ich glaube mal ganz ganz fest, dass den Leuten deine Lagerfeuerwurst anscheinend gefällt und nicht nur scheinbar (oh Gott, ich bin ein Grammar-Nazi!).
    Ich hab' heute von 3 PCs aus für dich gevoted, aber so wie ich das sehe, liegst du ja schon uneinholbar vorn, von hier also ein vorauseilender Glückwunsch zur Bratwurstkönigkrone! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das war mir bislang nicht bewusst, dass es da einen Beseutungsunterschied gibt. Schade eigentlich, "scheinbar" finde ich ein viel schöneres Wort als "anscheinend".

    Dreifachen Dank für Deine Stimmen!

    AntwortenLöschen