Montag, 20. Juni 2011

Tippspiel zur Frauen-WM – Reminder

Webschnorcheln lädt ein zur gemeinsamen Zelebrierung der Frauen-WM 2011.

In netter Runde tippen und um die Tippmeisterschaft wetteifern, ohne Einsatz, ohne Gewinn, einfach nur um Ruhm und Ehre und aus Spaß an der Freude.



Ein paar Laute haben sich schon angemeldet, da geht aber eindeutig noch mehr!

Also Leute, schnell diesem Link folgen und anmelden! Und wenn ihr euch nicht für Frauenfußball interessiert, dann könnt ihr immer noch euren Freunden davon erzählen.

Kommentare:

  1. Da wollte ich mich gerade doch dazu gesellen, da find ich aber keinen Link? Wo muss ich hin?
    Und noch viel wichtiger: Wo gibts ne Tabelle? Hab doch keine Ahnung, wer so spielt :D

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny Oha, welch ein Fauxpas! Da saß mir die Ladenschlusspanik im Nacken! ;) Link ist jetzt im Text und auch hier: http://www.kicktipp.de/wmschnorcheln

    Du willst mitmachen? Hast wohl Mitleid mit mir? Finde ich gut! :)

    Also, eine gewisse Tipphilfe bekommst Du direkt dort dei der Tippabgabe in Form von letzten Ergebnissen.

    Die Weltrangliste gibt's unter http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=f/fullranking.html

    AntwortenLöschen