Montag, 27. Juni 2011

Browsergame: Clickplay 3

In der Clickplay-Reihe von ninjadoodle geht es darum, Play zu klicken. So simpel wie das klingt ist es aber nicht ganz, den das zu klickende Symbol ist gar scheu und versteckt sich. Level für Level gilt es, das begehrte Dreieck erscheinen zu lassen. Die Level sind dabei sehr unterschiedlich und haben nur eins gemein: gelöst werden sie einzig und allein mit der linken Maustaste. Kombinationsvermögen, Auffassungsgabe, Schnelligkeit, Durchhaltevermögen oder einfach nur Geduld, all das wird dem Spieler in dieser Spielereihe abverlangt.



Das Spiel besticht durch eine gewisse Abstrusität, gefällige Optik und hohes Suchtpotential. Mittlerweile ist der dritte Teil der Reihe spielbar, Teil 1 und 2 solltet ihr aber auch gespielt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten