Dienstag, 7. Juni 2011

Macht mich zum Bratwurstkönig!

Heute ist es soweit! Heute ist der 2. internationale Bratwursttag, dafür unterbreche ich doch gerne meine Werbeweltreise.

Denn heute – und nur heute – kann auch abgestimmt werden, wer den Fotowettbewerb und somit den Titel "Bratwurstkönig 2011" gewinnt.
Wie ihr sicher wisst, habe auch ich mit meinen Lagerwürstchen ein Foto eingereicht und stehe somit zur Wahl. Nach einem fulminanten Start stagniere ich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Posts ein wenig auf einem immerhin noch guten geteilten zweiten Rang. Ich brauche also Eure Stimmen!

Damit ihr auch wisst, wofür ihr stimmen müsst, hier nochmal mein Foto:


Zugegeben, der Bräunungsgrad ist Geschmackssache, aber ich musste eben eine gewisse Brennholzoptik erreichen und da ihr das Foto ja ohnehin nicht essen könnt, sollte die Kreativität im Vordergrund stehen. Findet ihr auch? Dann nichts wie hin zur Abstimmung.

Möge der Wurstigste gewinnen... und das bin nun mal zweifelsfrei ich!

Kommentare:

  1. Habe fleißig gevotet! Werde auch nochmal, wenn man darf ;-)
    Der Hund und die Portalwurst sind auch super, aber deins ist ja doch künsterlisch eindeutig am höchstwertvollsten. Dieser Ausdruck! Diese Tiefe! Sollte neben der Mona Lisa hängen. Oder besser noch, darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Davor! =)

    Danke für Deine Stimme.

    AntwortenLöschen