Dienstag, 28. Juni 2011

Limbo Skating

Wie ich dank Paul Mertons großartiger Reisereportagen weiß, sind Inder ganz versessen auf's Rekordebrechen, sie haben ihre ganz eigene Variante des Guiness-Buchs und lassen sich immer wieder die verrücktesten Sachen einfallen, nur um irgendwo schriftlich als der Erste und/oder Beste festgehalten zu werden. So auch dieser 9-jährige Junge (oder seine Eltern?), der sich auf's Limbo-Skaten spezialisiert hat.


Ich bin nicht zum Rekorde Aufstellen geboren, schon gar nicht, wenn es um Rollschuh-Rekorde geht. Obwohl, die längste Gesichtsbremsung auf grobem Asphalt könnte ich eventuell noch hinbekommen, wenn nur der Schwung liefernde Abhang steil genug ist. Meine Motivation, einen solchen Rekordversuch zu unternehmen ist allerdings eher kümmerlich. Aber um mich geht es ja hier auch nicht, sondern um Rohan Ajit Kokane, den spreizbeinigen RL-Barbados Slim aus Belgaum, Indien.

hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen