Freitag, 7. Januar 2011

Trailer: Ice Age: Continental Drift

Ich bin ein Animationsfilm-Fanboy, sobald ein Film computeranimiert ist, muss er schon viel falsch machen (z.B. Barbie als Hauptcharakter haben), um von mir nicht als zumindest "gut" eingestuft zu werden.
Die Ice Age-Reihe, wenn auch nicht durchgehend überragend, fand ich bisher immer mehr als gut. Da außerdem jede Filmreihe, die sich dem Trilogierungszwang widersetzt, bei mir Sympathiepunkte einsackt, habe ich mich über den ersten offiziellen Trailer zum vierten Ice Age-Teil gefreut, auch wenn der gewohnt unaufschlussreich daherkommt.


hier erschnorchelt

Mein persönliches Animations-Highlight 2011 wird aber aller Voraussicht nach das Sequel zu Cloudy With A Chance Of Meatballs werden, gibt aber leider noch keinen Trailer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen