Dienstag, 8. März 2011

Trailerschau

In letzter Zeit stolpere ich gehäuft über Trailer oder Teaser zu Filmen, die ich sehen möchte und werde. Da es sich mittlerweile um eine handvoll Filme handelt, habe ich beschlossen, die Trailer hier einfach mal relativ unkomemntiert zu dumpen. Nicht alle sind brandneu, aber mein Wissen von ihnen schon.

Ich mag es, wenn Schauspieler, die ich als regelmäßige Darsteller in einer Serie kennen- und lieben gelernt habe, in Filmen in völlig andere Rollen schlüpfen, da kann der Film noch so mittelmäßig sein, dieser Bruch mit meinen Erwartungen verschafft mir immer wieder Sehvergnügen. So kommt es auch, dass ich mir romantische Komödien, die ich sonst wohl nie angeschaut hätte, mit Vergnügen reingezogen habe, nur weil Matthew Perry oder Paul Rudd mitspielten... Als großer The Office-Fan bin ich mir sicher, dass ich auch den folgenden beiden Filmen Spaß haben werde. Wahrscheinlich hätte ich den aber auch ohne Rainn Wilson, denn die Trailer strotzen vor Awesomeness.

Super

super stuff via Only Good Stuff

Hesher

Ich gehöre nicht zu jenen Menschen, für die Filme immer Tiefgang haben müssen, auch Hau-Drauf-Popcorn-Kino kann Spaß machen, ist mir bisweilen gar lieber als Filme, die einem mit dem bedeutungsgeschwängerten Holzhammer auf das Gewissen einprügeln.

Legend of the Fist
hier erschnorchelt

Wie schon einmal erwähnt bin ich ein Animations-Fanboy. Wenn dann noch Jack Black seine Stimme leiht, umso besser!

Puss in Boots
hier erschnorchelt

Kung Fu Panda 2

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen