Freitag, 1. März 2013

Endlich! Cloudy With A Chance Of Meatballs 2-Trailer

Der inzwischen vier Jahre alte Cloudy With A Chance Of Meatballs (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) war, ach was sage ich, ist wohl mein allerliebster Animationsfilm – und das will was heißen, mag ich die doch ohnehin so gerne.

Angefangen bei der tollen Geschichte, basierend auf dem preisgekrönten Kinderbuch von Judi und Ron Barrett, über Humor und Animationsstil bis hin zu den schauspielerischen Leistungen, nicht zuletzt von Neil Patrick Harris in der Nebenrolle des Affen Steve... einfach alles an dem Film konnte mich begeistern. Entsprechend erfreut war ich auch, als ich erfuhr, dass relativ schnell ein Sequel angekündigt wurde. Allerdings hatte ich seither trotz mehrmaliger Recherche nichts mehr von Teil 2 gehört, bis mir gestern dann ein freudiges Quieken entfuhr, denn endlich ist er da, der durchaus vielversprechnde erste Trailer für Cloudy With A Chance Of Meatballs 2! Und ein Release-Datum gibt es auch schon, also, zumindest so ungefähr: imSeptember kommt er in die Kinos. Hach, toll! 




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen