Freitag, 19. April 2013

Steve Buscemi besucht seinen Cousin und bittet Vampire Weekend, doch mal verständliche Texte zu schreiben

Öhm, ja, damit ist eigentlich schon alles gesagt, was in dem Video sowieso noch ausgeführt wird. Darin sieht man nämlich, wie der Schauspieler seinen Cousin drölften Grades, den Bassisten von Vampire Weekend, Chris Baio, und dann widerum mich überrascht. Der ist nämlich viel lustigerdrauf, der Buscemi, als ich das von ihm gedacht hätte. Liegt vielleicht daran, dass er dank seines Aussehens immer in gar furchtbar ernste Bösewichtrollen gecastet wird. Weil gute, lustige Leute ja bekanntlich jung, schön und ganz bestimmt nicht glubschäugig sind. Vielleicht kenne ich das Œuvre des Herrn Buscemi aber auch nur einfach nicht gut genug, in diesem Falle entschuldige ich mich bei allen oberflächlichen Typecastern Hollywoods.


hier erschnorchelt
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen