Montag, 14. Januar 2013

Monopoly-Figuren zur Raus-/Reinwahl

Durch einen ungünstigen Würfelwurf sind alle MONOPOLY-Figuren im Gefängnis gelandet. Eine von ihnen wird für immer dort bleiben und durch eine neue ersetzt.
So erklärt Hasbro seine aktuelle Aktion auf Facebook. Das Internet darf abstimmen, welche der klassischen Spielfiguren für immer hinter schwedische Gardinen verbannt wird. Derzeit bin ich mit dem Zwischenstand durchaus d'accord: meine beiden Favoriten Hund und Rennauto sind mit 31% respektive 14% der Stimmen relativ sicher weiterhin dabei, etwas düsterer ist die Lage für Schuh, Bügeleisen (jeweils nur 6%) und die Schubkarre (4%). Von mir aus können die alle in der Versenkung verschwinden, und das doofe Schlachtschiff gleich mitnehmen!

Aber nicht nur darüber, wer gehen muss darf man abstimmen, sondern auch über den Ersatz. Und das hier sind die Kandidaten:

hier erschnorchelt

Also, ich bin ja entschieden für den Roboter mit seinem schicken Schnurrbart! Aber wie ich unser aller Internet kenne, wird es wohl leider auf das Viech da ganz rechts hinauslaufen... über den aktuellen Stand dieser Abstimmung gibt es keine Informationen.

Wenn auch ihr eure Stimme abgeben wollt, dann könnt ihr das hier (auf Facebook) tun. Aber bitte nur, wenn ihr auch wirklich für den Roboter stimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten