Montag, 12. August 2013

Der Zimmerdrehstreich

Erinnert Ihr Euch noch an den Holländer, der seinem kleinen Bruder letztes Jahr als Rache für das Kapern seines Facebook-Profils das Zimmer pink umgepinselt hat?

Nun, genau jenem Holländer war diesen Sommer wohl langweilig und sein Bruder hat ferienbedingt sein immer noch pinkes Zimmer längere Zeit unbeausichtigt gelassen. Er konnte ja nicht ahnen, dass es ohne jeglichen Grund zum zentralen Element im liebevoll boshaften Sommerprojekt seines großen Bruders wird. 


Das tolle an den Streichen dieser beiden Brüder ist, wie ich finde, erstens, dass der kleine Bruder so humorvoll reagiert, was aber vielleicht auch daran liegt, dass sein Zimmer, zweitens, durch die Streiche irgendwie immer cooler wird.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen