Freitag, 2. August 2013

Trailer: Bad Grandpa

Jackass... ich weiß nicht so recht, ob das eine "guilty pleasure" von mir ist, oder nicht. Aus zwei Gründen: erstens bin ich mir bei dem guilty nicht sicher, zweitens ist der pleasure-Part auch mal mehr, mal weniger bis gar nicht gegeben. Es ist halt ein Balancieren auf einer sehr feinen Linie, was die mittlerweile gar nicht mehr so jungen Jungs von Jackass da immer machen. Aber das machen sie immer so gut, dass ich mir bislang alles, was Jackass so an TV- und Kinozeugs gemacht hat, angesehen habe.

Mit dem neuen Film Bad Grandpa gehen sie nun, zumindest, was die Kinofilme angeht, neue Wege. Statt einer Aneinanderreihung einzelner Stunts gibt es in Bad Grandpa eine teilgeskriptete Geschichte mit Handlungsstrang zu sehen, ähnlich wie man es von Sacha Baron Cohen kennt. Ob außer Johnny Knoxville noch jemand aus der altbekannten Crew auftreten wird, lässt sich aus dem Trailer nicht erkennen, ist aber doch stark anzunehmen. In der TV-Serie fand ich die Senioren-Stunts, die die Basis für den kommenden Film liefern, ja meist eher so meh, der folgende Trailer allerdings hat in mir die Lust auf den Film geweckt, was nicht zuletzt an einer ordentlichen Portion Inspiration von Little Miss Sunshine liegt. Abwarten...




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen