Montag, 2. Juni 2014

A propos WM: Kann Spuren von Fußball enthalten

Habt ihr gestern auch das Testspiel Deutschland gegen Kamerun gesehen? Ja? Hat euch der Kommantator auch so genervt? Ja? In einem solchen Fall kann man die Lautstärke runterdrehen, dann muss man nichts mehr von "überraschend offensivem Pink" hören, aber dann ist es halt auch so still...

Nicht verzagen, denn zur WM wird es ja Kann Spuren von Fußball enthalten geben. Leute wie hoffentlich Du und definitiv ich treffen sich zu einer das Fußballspiel begleitenden, nicht aber kommentierenden (das ist rechtlich gesehen wichtig), Skype-Konversation und lassen das Internet dabei zuhören.


Bei einer Aktion wie dieser habe ich vor zwei Jahren während der EM meine Freude am Podcasten entdeckt und auch andere Teilnehmer, die in diesem Rahmen zum ersten Mal ins WWW sprachen, sind nachhaltig auf den Geschmack des Podcastens gekommen.

Wenn auch ihr, liebe Leser, mal Lust habt, euch an diesem Stimme ins Netz strömen auszuprobieren, dann meldet euch, es werden noch Mitmacher gesucht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten