Samstag, 16. Februar 2013

Das kanadische Parlament und die Zombiekalypse

Während man hierzulande bisweilen denken mag, die Zombiekalypse hätte den Bundestag nicht nur schon erreicht, sondern längst überrant, sorgt man sich im kanadischen House of Commons darum, dass die fleischlüsterne Untotenherde von Süden her in das Land einfallen könnte. Also, zumindest der Abgeordnete Pat Martin sorgt sich darum, und stellt deshalb dem amtierenden Außenminister die Frage, ob es in dieser Hinsicht eine präventive Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Amtskollegen gebe. Und auch jener scheut sich nicht, auf das brisante Thema einzugehen. Aber seht selbst! Ich kann nur sagen: Kanada ist knorke!



hier erschnorchelt

1 Kommentar:

  1. Endlich nimmt das mal einer ernst....glaubt mir ja immer keiner, wenn ich früh morgens durch Berlin wackel, aber: SIE SIND HIER!

    AntwortenLöschen