Donnerstag, 3. Oktober 2013

Dear JJ Abrams

Sincerely Truman hat fürden Regisseur der kommenden Star Wars-Filme vier einfache Regeln aufgestellt, die verhindern sollen, dass Star Wars-Fans der ersten Stunden weiter von der Saga entfremdet werden. Sollten eine Million Unterschriften zusammenkommen, so ist geplant, jene im Disney HQzusammen mit einer Kopie des Videos abzugeben.

Ich persönlich fand Episoden 1-3 ja gar nicht sooo schlimm, Yoda lichtschwertwirbelnd herumhopsen zu sehen hat mir große Freude bereitet, glänzende, windschnittige Raumgleiter wussten mir durchaus zu gefallen, Jar Jar Binks konnte ich ertragen; ausgedehnte Schmalzorgien im multiplen Mondlicht möchte ich bitte gefälligst aber auch nicht mehr sehen müssen!




hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen