Montag, 14. Oktober 2013

Webwichtler, aufgemerkt!

Das diesjährige Webwichteln geht in die nächste Phase. Ein paar Vorschläge sind erfreulicherweise auch dieses Jahr wieder zusammengekommen und nun liegt es an Euch Einsendern jener Vorschläge die jeweils anderen abzusegnen. Guckt Euch also bitte an, ob alle Beiträge einen ausreichend gleichen Tauschwert bieten und lasst mich Euer Urteil wissen. Vorgeschlagen wurden:

 Ein Milchaufschäumer samt Ständer und Schokostreudingsi

Buchstützen im ikonischen Spielzeuglook

Mel Brooks' Kult-SciFi-Satire Spaceballs auf nigelnagelneuer DVD

Die "50 Jahre Doctor Who" TÁRDIS-Tasse

Und natürlich der Grund, warum ihr hier überhaupt alle mitmacht: LaNueffs Backkunst

Außerdem, und auch, wenn nicht sogar vor allem hier brauche ich Eure Rückmeldung, erreichte mich nach Ablauf der Deadline, aber immerhin noch vor Verfassen dieses Posts das Anliegen eines Webwichtlers vergangenen Jahres, der sein damals erwichteltes Buch "Derkleine Hey – Die Kunst der Sprache" erneut in's Rennen schicken möchte. Hättet ihr damit ein Problem?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen