Freitag, 2. Mai 2014

Jon Lajoie – Please Use This Song

Als Musiker hat man es nicht leicht, habe ich gehört. Entweder ist man "underground", was bedeutet, dass einen keiner kennt, oder man kann von seiner Kunst leben, dann ist man ein Sell-Out. Für Jon Lajoie war die Entscheidung zwischen diesen beiden Übeln offensichtlich kein Problem, er hat einen Song geschrieben, der sich förmlich anbiedert für allerlei Produkte als Werbesong zu fungieren. Im dazugehörigen Video zeigt er schon mal, wie das dann ungefähr aussehen könnte. Dabei bleibt keine Werbespotschablone ungenutzt.

hier erschnorchelt

Musik ist übrigens nicht alles, was Jon Lajoie für Geld machen würde. Nach dem Sprung könnt ihr sehen, wie er sich für das passende Budget gegen Ehegleichheit ausspricht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen