Freitag, 2. Mai 2014

Warwick Davis ist ein schlechter Zwerg

Ich treibe mich gerne auf YouTube herum und einen nicht unerheblichen Teil der Zeit dort verbringe ich mit dem Gucken von Let's Plays. Dabei habe ich so meine favorisierten Let's Player, die Letzten die in jenen erlesenen Kreis aufgenommen wurden, ist die YOGSCAST-Gruppe, die allesamt unterhaltsam sind, mein Favorit ist aber ganz klar Simon.

So viel zur Vorgeschichte. Irgendwann begab es sich, dass Simon den Schauspieler Warwick Davis (u.A. Star Wars, Harry Potter) als Interviewgast begrüßen durfte. Was folgte ist ein Interview, in welchem sich bekennender Zwergen-Enthusiast Simon kaum weniger um die eigentlich zu bewerbende App scheren könnte und Warwick sich als selbstironischer "Good Sport" auszeichnet.
Teil 2 nach dem Sprung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen