Freitag, 26. November 2010

Interaktive, illustrierte Superhelden-Kurzgeschichte

In letzter Zeit hat sich hier nicht allzu viel getan, auf meinem Blog. Das liegt nicht nur daran, dass meine Zeit zum Bloggen momentan etwas eingeschränkt ist, sondern auch daran, dass ich still und heimlich an diesem Post hier gearbeitet habe.

Ihr kennt doch sicher alle die so genannten Spielbücher, in denen man liest, vor die Entscheidug gestellt wird, wie die Geschichte weitergehen soll und dann auf der entsprechenden Seite weiterliest. So etwas habe ich in relativ kurzer Form für Euch zusammengeschustert, stümperhaft ein paar Bilder dazugeschmiert und werfe es Euch hiermit zum Fraß vor.

Aus technischen Gründen musste ich alles auf eine einzigie Seite packen, seid daher vorsichtig mit dem Scrollen und lest nicht über die Trennblubberblasen hinaus!

Gerne würde ich aus dieser Geschichte eine Serie machen, ich habe noch nicht all mein Pulver verschossen. Da das Ganze Getippe, Gekritzle, Gebuntmache und Geverlinke allerdings ein Arsch voll Arbeit bedeuten, würde ich mich sehr über Rückmeldung, ob überhaupt Interesse an einer Fortsetzung besteht, freuen. Also, hinterlasst eifrig Kommentare und/oder Sternchen!

So, genug des Vorgeplänkels, hier geht's zu dem Abenteuer von Schnorchelman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen