Dienstag, 30. Juli 2013

Expeditionen ins Neandertal

David Attenborough ist laut BBC-Umfrage einer der 100 geachtetsten Briten (Platz 63, noch vor so international sicherlich bekannten Persönlichkeiten wie Charlie Chaplin, Richard III und JK Rowling) und seine Natur- und Tierfilme sind der Briten allerliebste TV-Programme. Er ist also so etwas wie der britische Prof. Grzimek, nur in noch beliebter und lebendiger. Außerdem glaube ich nicht, dass Grzimek jemals auf humorvolle Weise das Aufeinanderprallen zweier Primatenhorden, welche sich als rivalisierende Hooligans identifizieren, kommentiert hat. Attenborough schon...

"The strongest will mate with the most females. – Now, where ARE those females..?"


Der kommentierte Kampf zeigt übrigens das Aufeinandertreffen schwedischer und dänischer Hooligans, was eigentlich nichts zur Sache tut, außer, dass es, entgegen einer mir jüngst vorgebrachten Aussage, deren Existenz belegt.


hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. Tihihi. Ja, auch in Dänemark wohnen nur Menschen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass in Dänemark NUR Menschen wohnen...Woraus machen die denn dann ihre Butter? o,O

      Löschen