Dienstag, 2. Juli 2013

Trink, trink, Britpopband trink!

Die britische Power Pop Band Moones ist, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht unbedingt das allerbeste, was uns das Vereinigte Königreich an Musikanten zu bieten hat. Die Konkurrenz ist aber auch mannigfaltig und stark. Da muss man sich schon was einfallen lassen, um aufzufallen. Und das haben die Jungs auch geschafft, sowohl das ein- als auch das auffallen. Für ihren Song Better Energy haben sie sich nämlich aus diversen Kamerawinkeln bei diversen Blutalkoholpegeln filmen lassen, sodass man sich nun beim Gucken des Videos nicht nur aussuchen kann, aus welcher Perspektive man die Band spielen sehen möchte, sondern auch, wie betrunken sie dabei ist (eingeschaltete Annotations vorausgesetzt). 


Die Idee ist toll, die Musik eher so mittelgut, aber wenigstens klingt sie volltrunken performt ziemlich genauso wie stocknüchtern.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen