Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kennt ihr noch...

... die Plain White T's?

Hier ein Spoof zu "Hey There Delilah".




Ich habe mir damals "Every Second Counts" gekauft und fand's gar nicht so schlecht... wenn man nicht auf die Texte achtet: ca. 50% der Lieder sind, kategorisiert nach Bodo Wartke, aus der Liebeslied-Kategorie 1 ("Ich liebe Dich und Du liebst mich, und ich weiß, unsere Liebe dauert ewig!"), weitere geschätzte 50% aus der Kategorie 2 ("Wie, Du liebst mich nicht mehr? JA...aber...ich dachte unsere Liebe hält ewig!"). Das musikalische Äquivalent zum Popcornkino halt.
Ich war aber in der Tat überrascht, als mir Wikipedia gerade verriet, dass es vor und nach "Every Second Counts" noch andere Platten der Band gab, der One Hit Wonder-Vorwurf scheint also angebracht und dass die Single damals bis zum Erbrechen im Radio lief mag durchaus auch sein, keine Ahnung, denn (u.A.) genau aus diesem Grund höre ich kein Radio... dazu noch dieses Lied hier, vernünftiges Video war nicht zu finden, also muss es so gehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen