Montag, 18. Oktober 2010

Musikvideo: Kommando Elefant

Weil ich in letzter Zeit so viele großartige Gedenk- und Aktionstage (Welteitag, Tag des weißen Stockes, Internationaler Tag der Frau in ländlichen Gebieten etc.) verpasst habe, muss jetzt halt der Alaska Day herhalten. Ist aber auch gar nicht schlimm, denn was ich dazu gefunden habe gefällt mir: "Alaska" von Kommando Elefant.
Vielleicht liegt es an mir, aber diese österreichische Synthie-Indy-Pop-Rock-Wasauchimmer-Combo hatte ich bislang sowas von gar nicht auf dem Bildschirm. Nichts, was bei mir in der Dauerschleife laufen würde, aber als musikalisches Häppchen für Zwischendurch durchaus Feinkost. Ihre Musikvideos sind auch alles Andere als von schlechten Eltern! Schnorchelt mal bei denen vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen