Mittwoch, 1. Mai 2013

WTF‽ Teddy muss operiert werden

zefrank ist ja fast schon Stammgast hier im Blog, meist mit seinen True Facts. Aber er kann auch anders und trotzdem gut. In folgendem Video gewährt er uns nämlich Einblick in Welt der plüschtischen Chirurgie.


Teddy muss operiert werden. Er klagt unter anderem über mangelnde Geduld mit Kindern und über Unterstreuselung. Doch das ist längst noch nicht alles, was mit ihm nicht stimmt. Ein Blick über die Schulter des Chirurgen offenbart das faszinierende Innenleben des Petzienten und dass dieser schon so einiges mitgemacht hat.

Inzwischen, nach der Operation geht es Teddy wieder deutlich besser, er ist nur noch ein wenig steiff (get it?).



hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. Wahrlich eine punvolle Operation... ;-)
    Alles so klinisch weiss hier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trägt das Blog von Welt diesen Sommer so. ;)

      Löschen