Looks like a bag of crap, even disregarding the fact that it uses the worst Doctor and supporting character the show has ever seen, it's just a very basic 2D platformer, and there are hundreds, if not thousands, of better games in that genre.
So lautet ein Kommentar unter dem neuen Trailer für Doctor Who: The Eternity Clock und der Verfasser hat in genau einem Punkt recht: es sieht so aus, als würde es ein klassischer 2D-Platformer. Den Rest des Kommentars kann man eigentlich 1:1 umpolen und hat eine knorke Einleitung für das Video:
Sieht großartig aus, mal davon abgesehen, dass der beste Doctor und ein zumindest solider Nebencharakter mitspielen, scheint es sich um einen klassischen 2D-Platformer zu handeln, die zwar jüngst eine gewisse Renaissance erleben, im Großen und Ganzenmittlerweile aber von der Spieleindustrie recht stiefmütterlich behandelt werden, sodass in diesem Genre derzeit nicht soo viel Gutes zu finden ist. Doctor Who: The Eternity Clock erlaubt, sofern man von einem etwa 90-sekündigen Trailer auf das Spiel schließen kann, optimistische Ungeduld für alle Whovians mit PC oder Sony-Konsole.
Ach ja, dem YouTube-Kommentator mpchte ich noch eins an den Kopf schleudern: Exterminate!
via Marco, der gespannt ist, aber nie Unterwäsche trägt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen