Montag, 30. Januar 2012

Schneesturm der Liebe – Wenn der Eisbär mit dem Hunde...

Wer dieser stereotype Polarforscher in folgendem Video eigentlich ist und was und wo er genau forscht, kann ich euch leider nicht sagen, da dies nur ein Ausschnitt aus einer recht alten, längeren Doku von First Science ist, über die ich keine tiefergehenden Informationen finden kann. Was ich sagen kann ist, dass er Hunde hat und dass es Polarbären in seinem Umfeld gibt. Ganz offensichtlich chillaxen Hunde und Bären gerne zusammen und scheuen sich nicht, ihrer Zuneigung zueinander Ausdruck zu verleihen.


Wer nach dieser Einleitung nun expliziten Hardcore-Interspecies-Action erwartet, der wird enttäuscht werden, es wird nur gekuschelt... und ein bisschen genibbelt.



hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. "Schneesturm der Liebe"?
    Wann kommt das im Fernsehen?
    Kudos für den Titel!
    (eigentlich weiß ich gar nicht, was "Kudos" sind, aber ich hab' das mal in einem Rennspiel gesehen und werfe das jetzt ab und zu ein)
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fernsehen ist noch nicht so weit, das Konzept liegt noch – Achtung!– auf Eis. :D

      Vielen Dank für den/die/das Kudos. Wie hat sich deine Aufmerksamkeit denn in ein Rennspiel verirrt? Dachte, sowas interessiert dich nicht?

      Löschen
  2. Ich habe aus Höflichkeit mitgespielt, damit auch mal jemand zum Überholen dabei war ;-)

    AntwortenLöschen